verschiedene Arbeitsflächendesigns unter Gnome?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mafalda
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2006, 12:21
Wohnort: bei Düsseldorf

verschiedene Arbeitsflächendesigns unter Gnome?

Beitrag von Mafalda » 5. Jan 2006, 12:33

Hallo!
Habe Suse 10.0 und dort neuerdings Gnome als WM ....
Kann ich dort auch - wie bei kde - die Designs jeder Arbeitsfläche getrennt einstellen? Wenn ja - wie?
Bin durch (meiner Meinung nach) alle Einstellungsprogramme durch und habe nichts gefunden ...
Danke für Tipps
Mafalda

Werbung:
hanny88
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: 9. Jan 2006, 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag von hanny88 » 14. Jan 2006, 00:20

Das vermisse ich ebenfalls, so wie ich weiss geht das leider nicht, also einfach öfters mal den Hintergrund wechseln, damit Abwechlung reinkommt.
Aber an sonsten ist Gnome doch ne Feine Sache, nicht so vollgestopft mit Sachen die eh keiner braucht oder? :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste