• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie bei Gnome Sprache Umstellen und Kleinigkeiten :-)OpenS.

starfly

Member
Hey Hoch und nen Guten Rutsch...:)

Nomma nen paar Fragen :

Wo stelle ich bei Gnome die Sprache ein, denn alles ist Englisch ausser Yast!

Wie stelle ich aus das die Notification Area immer den Resolution Changer, Updater und Network Controller mit Hoch Startet...Nachm neustart sind diese Sysmbole ewig wieder da, obwohl ich sie jedesmal weg klicke und Suse auch fragt obs beim nächsten mal sein soll, was ich verneine :) Dochn dickopf scheints zu haben das ding *g*

Maybe hats alles damit zu tun das ich immer Root bin,( I know ur Opinion*g*) Allerdings werde ich nichts dran ändern, geschweige denn will ichs, denn ich MUSS immer der Supervisor sein, komm mir sonst doof vor, lang genug mit Lxuser rumgelxuserd und aufgeregt ;)

Ich hoffe dennoch das jmd. antworten hat denn die Taskleiste hätt ich auch schon gern im Deutschen dialekt ;)

Dankschön im Vorraus !
 
Oben