• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse nur mit Fluxbox

kurty

Newbie
Hallo,

ich habe vor mir Suse auf meinen 400 MHz / 128 MB RAM Laptop zu installieren.
Ich hab mir gedacht, dass ich doch am Besten Fluxbox als WM installiere.
Nun stellt sich mir die Frage welche Pakete ich dafür brauche wenn ich bei der Installation von Suse 10 einfach KDE, Gnome und die anderen WMs abwähle und dann nur Fluxbox installiere. Muss ich an irgendwelche anderen Packete denken, X-Server mäßig oder so?

Möchte ein schönes kleines Linux haben, Suse hat gut funktioniert, hat mir bloß gleich die Festplatte zu 50% vollgeknallt. Es lief super mit Fluxbox, und meine WLAN Karte habe ich auch zum laufen bekommen...


Danke,

Daniel
 
Oben