• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror: Datei kopieren/verschieben Fenster sind weg

xadian

Newbie
Hallo

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit Konqeror Dateien verschiebe bzw. kopiere kommen die Fenster mit dem Fortschrittbalken und der Transferrate usw. nicht mehr. Die entsprechende Aktion wird aber trotzdem ausgeführt. Ist nur lästig nicht genau zu wissen, ob er schon fertig ist oder nicht.

Hoffe da kann mir wer helfen
xadian
 

oddikurt

Hacker
Drück einmal "ALT" + "Tab" während des Kopierens, evtl. liegt das kleine Fensterchen nur "dahinter". Dies habe ich manchmal bei mir.
 
OP
X

xadian

Newbie
Habs gerade nochmal getestet, und nein es ist nicht im Hintergrund und auch auf keinem anderen Desktop oder sonstwo.

EDIT: Also irgendwie scheint es sich selbst gelöst zu haben. Seit heut morgen isses wieder normal...
 
Oben