Konqueror: Datei kopieren/verschieben Fenster sind weg

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
xadian
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 7. Aug 2005, 13:44

Konqueror: Datei kopieren/verschieben Fenster sind weg

Beitrag von xadian » 23. Dez 2005, 16:43

Hallo

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit Konqeror Dateien verschiebe bzw. kopiere kommen die Fenster mit dem Fortschrittbalken und der Transferrate usw. nicht mehr. Die entsprechende Aktion wird aber trotzdem ausgeführt. Ist nur lästig nicht genau zu wissen, ob er schon fertig ist oder nicht.

Hoffe da kann mir wer helfen
xadian

Werbung:
Benutzeravatar
oddikurt
Hacker
Hacker
Beiträge: 597
Registriert: 8. Mai 2005, 01:39
Wohnort: BW i.d.N.v. Pforzheim

Beitrag von oddikurt » 23. Dez 2005, 19:11

Drück einmal "ALT" + "Tab" während des Kopierens, evtl. liegt das kleine Fensterchen nur "dahinter". Dies habe ich manchmal bei mir.
gruss Roger >>>Linuxer #389900<<<
Manage Your Packages, or They Will Manage You

© 2000 Red Hat, Inc.
Edward C. Bailey: Taking the RPM Package Manager to the Limit

xadian
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 7. Aug 2005, 13:44

Beitrag von xadian » 23. Dez 2005, 20:32

Habs gerade nochmal getestet, und nein es ist nicht im Hintergrund und auch auf keinem anderen Desktop oder sonstwo.

EDIT: Also irgendwie scheint es sich selbst gelöst zu haben. Seit heut morgen isses wieder normal...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste