Benutzer läßt sich nicht mehr starten...

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mikih
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2005, 10:52

Benutzer läßt sich nicht mehr starten...

Beitrag von mikih » 23. Dez 2005, 10:58

Hi,

bin neu mit Suse 10.0unterwegs und hab ein Problem bekommen...
Ich habe 3 Benutzer auf meinem System und unter einem Nutzer habe ich den Yahoo Messanger installiert. Seither kann ich diesen Benutzer nicht mehr starten??!?
Ich gebe das Passwort am Anmeldungsbildschirm ein und er will starten, kommt aber dann wieder zurück auf den Anmeldebildschirm. Alle anderen Nutzer funzen noch!
Wie kriege ich den Benutzer wieder zum laufen??? - Hab da wichtige mails etc drauf.

Werbung:
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3702
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 23. Dez 2005, 11:44

Was hat das bitteschön in dieser Foren-Sektion zu suchen?
Ich verschieb das mal in's richtige Forum!
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste