• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

"Visual Styles"

unix-n00b

Newbie
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, wenn nicht sorry schonmal ^^

Also ich kenne mich überhaupt nicht mit Linux und co aus und dachte ihr könnt mir vllt. bei meinem anliegen helfen!

Ich brauch einen visual Style für Windows XP (themexp.org hab ich schon durchsucht) der richtig echt aussieht - Also das mein XP vom äusserlichen genau aussieht wie linux. Es ist sehr wichtig, da wir in der geschäftsstelle einen neuen mitarbeiter extra für dieses "Fach" brauchen und wir ihn testen müssen. Da soll nunmal die erste aufgabe sein, das er innerhalb von ca. 10 sekunden heraus bekommt, das es ein gefaktes XP ist!

Wir arbeiten in dieser Richtung mit StyleXP.

Deshalb muss der "Visual Style" oder das "Theme" den format: z.B. linux.msstyle oder linux.theme haben


Danke euch schonmal!


MfG
 
OP
U

unix-n00b

Newbie
Weiß zwar nich wieso der Thread hierher verschoben wurde, aber is ok :)
Das mit ohne Shadow Topic find ich doof, man muss dann erstmal auf die Idee kommen die Suche zu benutzen *ggg*

MfG
 

Waschbaer

Member
Hmmm... Also mit Themes kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber in einem anderen Thread wurde einmal erwähnt, dass es eine KDE-Version für Windows gibt. Wie wäre es denn damit?
 
OP
U

unix-n00b

Newbie
@Waschbär, ja hört sich gut an, wo find ich die?
@oddikurt: Ich hab doch gesagt, wir wollen das mit StyleXP machen, da ein mitarbeiter die version schon lange gekauft hat und wir deswegen seinen PC dazu nutzen (wir sind ja nich kriminell *gg*)

Guckt doch bitte mal ob ihr ein Theme/Visual Style findet, oder Leute fragt die sich damit auskennen, denn am Montag muss es fertig sein, um 9 Uhr kommt der Bewerber.

Danke euch schonmal!!

MfG
 

Waschbaer

Member
Die Windows-KDE-Version bekommst du hier:

http://kde-cygwin.sourceforge.net/

Wobei ich noch nicht ganz verstehe was das bringen soll. Selbst ein halbwegs versierter PC-Benutzer wird nach einem Klick auf "Arbeitsplatz" oder nach öffnen der Konsole sofort feststellen, dass hier was nicht stimmt.
 

Waschbaer

Member
Ich habe da noch etwas gefunden Linux-Style für Windows:

http://www.themexp.org/preview.php?mid=66845&type=vs&view=&page=&cat=&name=Linux+Knoppix.zip
 
Oben