VideoSeven L17MB und KDE 3.3 und Sarge Debian - Auflösung

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
aprovis
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 16. Dez 2005, 09:49

VideoSeven L17MB und KDE 3.3 und Sarge Debian - Auflösung

Beitrag von aprovis » 16. Dez 2005, 11:26

ich glaube in diesem forum bin ich richtig.

Obwohl ich mittels dpkg-reconfigure xserver-xfree86 die auflösungen bit 1280x1024 und 75Hz einstelle, kann ich im kde nur max. 1024x768 einstellen.
in der config /etc/X11/XF86Config-4 sind die Auflösungen auch brav drinnen.
Debian erkennt den Monitor sogar.

Habe eine MSI Grafikkarte MX440. mit nvidia chipsatz.

Kann mir jemand helfen hier höhere Auflösungen zu verwenden. Hatte vorher Windows drauf und da habe ich mit 1280x1024/75Hz gearbeitet. Alsi die Karte und der Monitor k
önnen das.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast