Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

icewm ausdünnen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
linuxfrager
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 8. Dez 2005, 15:46

icewm ausdünnen

Beitrag von linuxfrager » 15. Dez 2005, 12:00

Hallo !

Auf einem älteren Rechner habe ich Suse 9.2 (minimales graphisches System - also kein KDE) und icewm installiert. Die für mich überflüssigen Menüs habe ich fast alle wegkonfiguriert - aber eben nur fast. Bei zwei Sachen kann ich einfach nicht finden, in welchen Dateien welche Parameter verändert werden müssen:

1. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Taskbar klicke (nicht auf den "normalen" Hintergrund) erscheint ein Menü:

Vertikal anordnen
Horizontal anordnen
Überlappend anordnen
...
...


2. Wenn ich Strg - Alt - Entf drücke erscheint ein Fenster

Arbeitsplatz sperren Abmelden... Abbrechen
IceWN neu starten Warmstart Anhalten


Kann man diese beidem Menüs verändern ?


:?: :?: :?:

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast