kde dateiinfo

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
_H_o_L_E_
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 15. Dez 2005, 10:38

kde dateiinfo

Beitrag von _H_o_L_E_ » 15. Dez 2005, 10:44

hallo,
bei suse 9.3 hatte ich beim kde, wenn ich mit der maus ueber eine datei gegangen bin (z.b. ein bild) eine vorschau mit informationen und gegebenenfalls schon den inhalt. das habe ich mit suse 10 nicht mehr. kann ich das irgendwo wieder aktivieren?

Werbung:
mhzsüchtig

Beitrag von mhzsüchtig » 15. Dez 2005, 10:50

hi.

mach mal konqueror auf :arrow: einstellungen :arrow: konqueror einrichten :arrow: verhalten :arrow: datei-infos anzeigen muss ein kreuz drinn sein :wink:

anwenden klicken und dann ok klicken.

_H_o_L_E_
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 15. Dez 2005, 10:38

Beitrag von _H_o_L_E_ » 15. Dez 2005, 10:58

is nen kreuz drin, geht trotzdem nicht.
kann es irgendwie mit dem 64bit suse zu tun haben?

kde version 3.4.2 level b

_H_o_L_E_
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 15. Dez 2005, 10:38

Beitrag von _H_o_L_E_ » 20. Dez 2005, 00:15

habs gefunden:

in der kdeglobals EffectNoTooltip auf false stellen, dann gehts wieder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast