Probleme mit GNOME Icons

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christian1983
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 5. Dez 2005, 15:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Probleme mit GNOME Icons

Beitrag von Christian1983 » 14. Dez 2005, 15:22

Hallo,

nachdem ich ein Update mit apt-get durchgeführt habe sind meine Icons unterm Desktop schwarz geworden. Der Mülleimer ist schwarz, Eigene Dateien auch und mein Computer zeichen auch...

Gibt es eine Möglichkeit dies wiederherzustellen ??

Grüsse
Christian1983

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 14. Dez 2005, 15:28

Welche Distribution?
Wie sieht die sources.list aus?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Christian1983
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 5. Dez 2005, 15:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian1983 » 14. Dez 2005, 15:40

Ich habe die aktuelle sources.list von Grotesk hier aus dem Forum...

Grüsse
Christian1983

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast