• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo bekomme ich die letzte Version vor KDE 3.5 her?

hex_29a

Newbie
Hi,

da ich Probleme mit der 3.5 von KDE habe, möchte ich jetzt per YAST auf die letzte Version vor 3.5 updaten.

Wo bekomme ich diese nun her, da unter:

ftp.gwdg.de/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_10.0/yast-source

ja jetzt die 3.5 liegt.

CU
 
OP
hex_29a

hex_29a

Newbie
Stefan Stäglich schrieb:
Warum versuchst du nicht, diese zu lösen?

Hab ich ja, (siehe meinen Thread weiter unten im Forum) stundenlang, ich bekomme es nicht hin.

Und hier im Forum hat anscheinend keiner das Problem.

Google hat auch nichts gebracht.

CU
 
A

Anonymous

Gast
in deiner signatur steht 9.3. kann es sein das du kde für 10.0 drübergebügelt hast?
 
OP
hex_29a

hex_29a

Newbie
mhzsüchtig schrieb:
in deiner signatur steht 9.3. kann es sein das du kde für 10.0 drübergebügelt hast?

Nein, die Sigantur ist falsch. Es war eine frisch aufgesetzte 10.0 aus der Box.

Unter KDE 3.4.2 tritt das Phänomen nicht auf.
 
Oben