XFCE und Suse 10.0

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bart Marley
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 5. Okt 2004, 17:22
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

XFCE und Suse 10.0

Beitrag von Bart Marley » 8. Dez 2005, 09:45

Hallo!

Mal eine Frage ich habe XFCE installiert unter Suse 10.0 kann es aber nicht auswählen, was muß ich machen damit ich in XFCE einloggen kann?

Also ansich ist es ohne Fehlermeldung installiert worden, aber im KDM ist es nicht auszuwählen!

Vielen Dank für eure Hilfe

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: XFCE und Suse 10.0

Beitrag von onkelchentobi » 8. Dez 2005, 09:51

Schau mal da, das könnte dir helfen.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... hlight=kdm
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Bart Marley
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 5. Okt 2004, 17:22
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von Bart Marley » 9. Dez 2005, 09:03

Vielen Dank, habe ich wohl übersehen...

Bart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast