KDE-Menü-Knopf fest....

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Killerfritte
Member
Member
Beiträge: 89
Registriert: 19. Jun 2004, 01:28

KDE-Menü-Knopf fest....

Beitrag von Killerfritte » 6. Dez 2005, 08:36

Hi,

scheinbar ein einfaches Problem, aber doch unlösbar??

Der Button meines KDE-Menü (KDE 3.4, SUSE 9.3) ist in der Taskleiste nicht verschiebbar. Er steht derzeit ziemlich in der Mitte und ich krieg das Ding nicht mehr an den linken Rand....

Bei allen anderen Knöpfen geht's........

mfg


EDIT: Hat sich erledigt.....da hat aber einer wieder mal komplett an bekannten Standards vorbeigeschossen.....

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KDE-Menü-Knopf fest....

Beitrag von onkelchentobi » 6. Dez 2005, 10:00

Wenn es sich erledigt hat, kennzeichne es doch im Titel mit [gelöst]
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Benutzeravatar
stulle
Hacker
Hacker
Beiträge: 284
Registriert: 23. Mai 2005, 22:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von stulle » 6. Dez 2005, 17:52

Ich würd sagen das es gelöst ist.
Sonst hätte er sich ja wieder gemeldet, nach so langer Zeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste