plötzlich kein schatten mehr

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
K4m1K4tz3
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 987
Registriert: 19. Jan 2005, 13:54
Kontaktdaten:

plötzlich kein schatten mehr

Beitrag von K4m1K4tz3 » 5. Dez 2005, 16:54

Vor kurzem ist mir der KDE komplett abgeschmiert, da ich etwas bei den schatten im Kontrollzentrum herum gespielt habe. Als ich den KDE danach neu startete fehlten plötzlich die schatten der Kontrolleiste. Davor hat alles wunderbar funktioniert und die Fenster stellen auch alle den Schatten richtig dar. Jedoch die Kontrolleiste nicht. Woran kann das liegen?
Mein System: SUSE 11.4, x86_64, KDE 4.6

Mein Jabber: masterunderlined@jabber.ccc.de

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste