e17 enlightenment module compile, Wie?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
dexdex
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mär 2005, 18:50

e17 enlightenment module compile, Wie?

Beitrag von dexdex » 27. Nov 2005, 14:58

Hi, ich wollte ein paar module von www.get-e.org für suse 10 mit e17 einrichten. e17 läuft bei mir dank der rpm von packman.
die module soll man eichfach per ./autogen.h - make - make install hinzufügen koennen. nur leider funzt es bei mir nicht, weiss jemand, welche pakete ich von suse brauche. ich habe schon gemerkt, dass man automake und autoconf braucht, aber es geht immer noch nicht. bevor ich hier die endloslangen fehlermeldungen (z.B. line XXXX --cflags : command not found usw.) poste, hat jemand eine anleitung für die module hinsichtlich suse 10 mit e17 ?

Werbung:
}-Tux-{
Moderator
Moderator
Beiträge: 696
Registriert: 12. Dez 2004, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von }-Tux-{ » 27. Nov 2005, 17:43

was für module meinst du?
Ohne genaue fehlermeldung kann man leider nichts machen.


}-Tux-{

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast