suse10: unter gnome frisst X mem

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mainboard
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2004, 19:43
Wohnort: S/A

suse10: unter gnome frisst X mem

Beitrag von mainboard » 25. Nov 2005, 19:07

Ich habe ein merwürdiges Problem unter SuSE 10 Gnome 2.12, nachdem ich den Montior gewechselt und in sax2 die neuen Werte eingestellt habe.
Der Speicherverbrauch von X steigt ständig an, solange bis das System nicht mehr zu bedienen ist.
Wie gesagt nur unter Gnome . In KDE alles normal. Wo kann ich da nach einer Lösung suchen ?
Auf dem Gleichen Rechner vorhandenes 9.3 zeigt dieses Prob nicht.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast