Kmix window nach login immer geöffnet

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mmarre
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 8. Nov 2004, 16:08
Wohnort: Brühl (Baden)
Kontaktdaten:

Kmix window nach login immer geöffnet

Beitrag von mmarre » 23. Nov 2005, 09:49

Hallo,

weiß jemand von euch wie ich Kmix daran hindere das Mixer-Window nach dem Login automatisch zu öffnen?

- In den Einstellungen habe ich nichts gefunden
- Ich habe die Session mit geschlossenem Kmix (Nur im Tray ist das zugehörige Lautsprecher-Icon zu sehen) gespeichert
- In Google gesucht

Hat aber alles nichts geholfen. Nach jedem Login habe ich das offene Regler-Fenster auf dem Desktop.

Gruß
Michael

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kmix window nach login immer geöffnet

Beitrag von onkelchentobi » 24. Nov 2005, 01:26

Lass KDE mal mit einer leeren Sitzung starten, ist das geschehen stelle es wieder um das die letzte Sitzung wiederhergestellt wird. Dann nochmal probieren ob KMix mit offenem Fenster oder nur in der Kontrollleiste bei der kde Anmeldung startet.

Bei mir hatte das jedenfall's mal geholfen.
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste