• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.5 verfügbar, oder? [Nein!!!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Ich hab eben im yast gesehen, daß der neue KDE verfügbar ist. Oder ist doch noch ne Test version? Schließlich sollte er erst am 23. rauskommen.
 
OP
S

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Sieht nicht so aus. Erstens ist immer noch das Problem mit der libgfs und zweitens steht da was inoffizielles Update. Das ist wohl noch die Testversion.
 
Stefan Stäglich schrieb:
Erstens ist immer noch das Problem mit der libgfs und zweitens steht da was inoffizielles Update.
Es gibt überhaupt keine anderen Updates als inoffizielle. Offizielle Updates existieren bei SuSE einfach nicht.
 
OP
S

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Ja ja, natürlich. Ich jedenfalls installiere bestimmt nicht zwei/drei Tage vorher noch die Testversion und update dann auf die die finale Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben