• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SUSE 10.0 KDE3.5.0: Kontextmenü ark ist weg?

panamajo

Guru
Auf einem Testrechner habe ich der Versuchung von SuSE (kde3.5.0rc1 im kde Repository) nachgegeben und per apt ein Update auf KDE3.5.0RC1 durchgeführt.
Leider fehlt seitdem bei ark das Kontextmenu (Rechtsklick: "Extract here" etc.). Da das festlegen des Pfades auf andere Weise recht umständlich ist frage ich hier (insbesonders die bei denen das Menü noch da ist) was ich machen muss damit alles wie vorher ist?
 
OP
panamajo

panamajo

Guru
Stefan Stäglich schrieb:
Vielleicht ist das Problem gelöst, wenn du in 3 Tagen ein Update auf die Finale Version machst.
Vielleicht aber auch nicht...
Stefan Stäglich schrieb:
Ansonsten: Ist ark auch installiert?
Natürlich. Inzwischen habe ich festgestellt dass das Kontexmenü für ZIP Dateien wie bisher funktioniert, aber für RAR nicht mehr. Wo werden die Kontext Menüs verwaltet?
 
Oben