Menüleiste oben bei KDE (wie bei Gnome / Mac)

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
gfc
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. Nov 2005, 12:56
Kontaktdaten:

Menüleiste oben bei KDE (wie bei Gnome / Mac)

Beitrag von gfc » 20. Nov 2005, 12:42

Hallo zusammen

ich glaub ich bin blind. Ich würd nur gerne die Menüleiste (Dokument .. Bearbeiten .. Ansicht etc.) oben im Desktop haben. Wie halt bei gnome oder beim mac.

Ich weiss, KDE kann das. Das konnte schon KDE 3.0 aber jetzt find ichs nicht mehr. :) Btw: ich setz kde 3.5 Rc1 ein.

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 20. Nov 2005, 12:46

Rechte Maustaste auf die Leiste, einrichten oder so ähnlich.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Tlaloc
Member
Member
Beiträge: 137
Registriert: 18. Mai 2005, 18:00

Beitrag von Tlaloc » 20. Nov 2005, 13:32

Oder Kontrollzentrum --> Arbeitsflächen --> Kontrolleisten --> Anordnen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste