Eingerückte Icons aufgrund der Kontrollleiste bei KDE RC1

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
necromancer
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 23. Jul 2004, 21:11

Eingerückte Icons aufgrund der Kontrollleiste bei KDE RC1

Beitrag von necromancer » 19. Nov 2005, 22:22

Ich habe auf der linken Seite eine Kontrollleiste angelegt und meine Kontrollleisten auf transparent gestellt. Damit es schöner wirkt, habe ich auch eingestellt, dass Fenster die Kontrollleisten überdecken dürfen. Früher (vor dem Update auf KDE RC1) haben sich auch die Icons daran angepasst, dh sie waren ganz am linken Rand fixiert, wenn ich sie am Gitter anordne. Aber jetzt sind sie nach rechts eingerückt, etwas mehr als die Breite der Kontrolleiste.

Gibt es eine Möglichkeit dies wieder so einzustellen, wie es früher war? Oder ist dies ein Feature oder gar ein Bug?
SuSE 10.0
KDE 3.5 Level "a"
Kernel: 2.6.13-15-default
-------------------------------------

Bild

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast