KDE GEHT NICHT; GNOME JA

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mhzsüchtig

KDE GEHT NICHT; GNOME JA

Beitrag von mhzsüchtig » 19. Nov 2005, 10:51

hallo leute hatte mal probleme das ich mich als benutzer nicht anmelden konnte. habe es rausgefunden worann es lag. hatte kde drauf, nach der instalation update gemacht, und dannach kamen die probleme. kann es sein das das update irgendwas zerschiest was es nicht soll?
weil ich die probleme nicht in den griff gekriegt hab ,hab ich formatiert und als wm nicht kde sondern gnome genommen. seitdem keine probleme.
egal ob update oder nicht, egal wie oft runter und hochfahren klappt alles.

kanns sein das mein open suse10.0 beim runterladen was kaputtgegangen ist, kein plan aber auf gnome geht es.
mittlerweile hab ich mich drann gewöhnt und find es beser wie kde.

Werbung:
noctua
Member
Member
Beiträge: 148
Registriert: 18. Aug 2005, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von noctua » 19. Nov 2005, 18:12

Also ganz schlau bin ich aus deinem Posting nicht geworden, bei mir hat das Update wunderbar funktioniert, ich lebe noch glücklich mit KDE :lol:

mhzsüchtig

Beitrag von mhzsüchtig » 19. Nov 2005, 19:34

keine ahnung warum. entweder ist beim download was schief gelauffen oder beim update. auf jeden fall hab ich das system neu eingerichtet, ging noch alles, dannach update gemacht irgendwann pc runtergefahren. wo ich ihn wieder hochfahren wollte ging nur root. benützer nicht. auch profil neu erstellen ging nicht. formatiert, neu eingerichtet war das gleiche. mit gnome funzt es aber.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste