• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KHotKeys - Mausgesten wollen nicht

Drop

Newbie
Hi,
nachdem ich eben mit Begeisterung entdeckt hab, dass es bei KDE / KHotKeys Mausgesten gibt, wollte ich mir die Operaüblichen Gesten (vor, zurück, hoch, etc.) für den Konqueror zusammenbauen.
Hat nicht ganz geklappt.

Macht nix, hab dann gesehen, dass da schon welche voreingestellt sind. :)

also fix aktiviert bzw. ent-deaktiviert, ausprobiert... klappt nicht
komisch ist nur, dass dort auch Tastenkürzel einigen Aktionen zugeordet sind und diese Funktionieren.
Weiß da jemand Rat? Bin schon ganz wibbelig :D

Die Versionen sind die von der SuSE Linux 9.3

Edit:
Argh, ich hab beim rumkonfigurieren bei auszuschließende Fenster "normales Fenster" hinzugefügt.

So, genug in den Arsch gebissen...
Seht dieses Topic als Tip des Tages, denn Mausgesten sind erste Sahne ;)
 
Oben