KHotKeys - Mausgesten wollen nicht

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Drop
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 8. Nov 2005, 16:33
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

KHotKeys - Mausgesten wollen nicht

Beitrag von Drop » 14. Nov 2005, 17:19

Hi,
nachdem ich eben mit Begeisterung entdeckt hab, dass es bei KDE / KHotKeys Mausgesten gibt, wollte ich mir die Operaüblichen Gesten (vor, zurück, hoch, etc.) für den Konqueror zusammenbauen.
Hat nicht ganz geklappt.

Macht nix, hab dann gesehen, dass da schon welche voreingestellt sind. :)

also fix aktiviert bzw. ent-deaktiviert, ausprobiert... klappt nicht
komisch ist nur, dass dort auch Tastenkürzel einigen Aktionen zugeordet sind und diese Funktionieren.
Weiß da jemand Rat? Bin schon ganz wibbelig :D

Die Versionen sind die von der SuSE Linux 9.3

Edit:
Argh, ich hab beim rumkonfigurieren bei auszuschließende Fenster "normales Fenster" hinzugefügt.

So, genug in den Arsch gebissen...
Seht dieses Topic als Tip des Tages, denn Mausgesten sind erste Sahne ;)

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste