nach Update auf KDE 3.5 RC1 ein paar Probleme!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SeriousK
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 3. Aug 2005, 17:48

nach Update auf KDE 3.5 RC1 ein paar Probleme!

Beitrag von SeriousK » 14. Nov 2005, 01:35

Habe per APT auf KDE3.5 RC1 geupdatet und es geht auch alles wunderbar was aber Probleme macht ist:

1. wenn ich ein Game starte (Wolfenstein ET) dann habe ich plötzlich so dumme flimmernde Balken auf dem Monitor!

2. wenn ich ein Ordener öffen in dem Biler sind sehe ich nicht diese vorschau und wen ich auf ein Bild klicke sehe ich garnichts bzw. er will das ich das bild mit nem Programm öffne, aber ich würde doch sehr gerne die biler auch auf die schnelle mit dem Konqueror betrachten können wie davor!Sad

//edit: auch bei glxgears macht es streifen und balken!

hoffe mir kann jemand helfen

achja dies Fehler waren vorher noch nicht da ;) nicht das ihr denkt ich hätte mich im Forum geirrt ^^
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
stulle
Hacker
Hacker
Beiträge: 284
Registriert: 23. Mai 2005, 22:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von stulle » 14. Nov 2005, 01:42

Welches Plugin hattest du für "biler"?
Und was ist "biler"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste