anmeldescreen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
umatix
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Sep 2005, 20:59
Kontaktdaten:

anmeldescreen

Beitrag von umatix » 11. Nov 2005, 21:13

linux hat neuerdings so einen grauen anmeldescreen. nachdem ich meinen benutzernamen und mein passwort dort angebe, verschwinden die zwei felder, in die ich es eingegeben habe. der graue hintergrund bleibt und oben links erscheint und kleines grünes rechteck mit der beschriftung "console x" und ich gelange nicht in die normale linux oberfläche, also KDE oder sonst was.
wie gelange ich wieder zum desktop?

THX.

Werbung:
Benutzeravatar
panamajo
Guru
Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 12. Feb 2005, 22:45

Beitrag von panamajo » 11. Nov 2005, 21:18

indem du die Suche im Forum verwndest.

umatix
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Sep 2005, 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von umatix » 11. Nov 2005, 21:59

hätte noch jemand eventuell einen besseren vorschlag?

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 12. Nov 2005, 00:02

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=37182
Das wäre das Ergebnis der Suche gewesen.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 12. Nov 2005, 02:28

hi roland, bist doch immer wieder für eine überraschung gut *ichschmeißmichweg*
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 12. Nov 2005, 14:12

:?:
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast