K-Menu Design ändern

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
linuxER
Member
Member
Beiträge: 129
Registriert: 26. Feb 2004, 09:13
Kontaktdaten:

K-Menu Design ändern

Beitrag von linuxER » 8. Nov 2005, 20:03

Hallo Leute! Ich bin mir ziemlich sicher das ich vor nem halben Jahr das K-Menü schon mal unter SuSE 9.2 geändert habe. (Schrift- und Symbolgröße, usw.) Aber ich weiß bei bestem Willen nicht mehr wie ich das angestellt habe. Jetzt habe ich SuSE 10 drauf und ich kann diesen dämlichen Dialog nicht mehr finden wo ich damals geändert hab...

Kann mir da einer helfen??

linuxER
SuSE 10.0
CPU AMD Athlon 64 X2 4400+ 2,2GHz S939
2048MB DDR TWINX2048 2x 1024 PC400
MSI NX6600GT - TD128E TV/DVI
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8736
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 8. Nov 2005, 20:53

in der ~/.kde/share/config/kickerrc ;)
anpassen für SymbolGröße:
MenuEntryHeight=22
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste