• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

icewm style in kde?

Torbstoff

Newbie
Hallo alle zusammen!
Vor einer Woche habe ich in Suse 9.2 eine "icewm Fensterdekoration" installiert. Verwendete kde und man konnte ganz normal über Kontrollzentrum>Erscheinungsbild>Fensterdekorationen die Fensterdekoration icewm auswählen und dann sein eigenes (was ich unter kde-look.org) heruntergeladen habe, hinzufügen.
Nun habe ich vor ein paar Tagen Suse 9.2 gelöscht und Suse 10.0 OSS installiert. Verwende kde 3.4. Nur, wenn ich jetzt wieder eine Fensterdekoration von kde-look.org herunterlade und sie über Kontrollzentrum>... installieren will, erscheint dort nicht mehr die Auswahl "icewm" wie ich sie unter 9.2 hatte. Kann mir da jemand helfen, wie ich wieder eine Icewm Fensterdeko installieren kann?

Grüße,
Torbstoff
 
OP
T

Torbstoff

Newbie
diese icewm fensterdeko war eine tar.gz datei, die ich einfach im kontrollzentrum hinugefügt habe. ist kein rpm
 
Oben