icewm style in kde?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Torbstoff
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2004, 15:39

icewm style in kde?

Beitrag von Torbstoff » 6. Nov 2005, 16:16

Hallo alle zusammen!
Vor einer Woche habe ich in Suse 9.2 eine "icewm Fensterdekoration" installiert. Verwendete kde und man konnte ganz normal über Kontrollzentrum>Erscheinungsbild>Fensterdekorationen die Fensterdekoration icewm auswählen und dann sein eigenes (was ich unter kde-look.org) heruntergeladen habe, hinzufügen.
Nun habe ich vor ein paar Tagen Suse 9.2 gelöscht und Suse 10.0 OSS installiert. Verwende kde 3.4. Nur, wenn ich jetzt wieder eine Fensterdekoration von kde-look.org herunterlade und sie über Kontrollzentrum>... installieren will, erscheint dort nicht mehr die Auswahl "icewm" wie ich sie unter 9.2 hatte. Kann mir da jemand helfen, wie ich wieder eine Icewm Fensterdeko installieren kann?

Grüße,
Torbstoff

Werbung:
Torbstoff
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2004, 15:39

Beitrag von Torbstoff » 7. Nov 2005, 15:30

hat nicht jemand 'nen plan?

Thomson
Hacker
Hacker
Beiträge: 252
Registriert: 21. Mai 2004, 23:10
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomson » 7. Nov 2005, 22:09

mit welchem install paket hast du es installiert? rpm?
Archlinux
KDE
ATI Radeon HD 4800
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
4,0 GB DDR2 800 RAM
500 GB SATA2, 500 GB extern
TRENDnet wireless TEW-443PI (Atheros)

Torbstoff
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2004, 15:39

Beitrag von Torbstoff » 8. Nov 2005, 11:48

diese icewm fensterdeko war eine tar.gz datei, die ich einfach im kontrollzentrum hinugefügt habe. ist kein rpm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast