Wo sind die Icons bei KDE?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
orikson
Member
Member
Beiträge: 151
Registriert: 2. Aug 2005, 11:41

Wo sind die Icons bei KDE?

Beitrag von orikson » 31. Okt 2005, 19:47

Hi,

ich mach mir für viele Programme meine eigenen Icons. Da mich es aber nervt, jedesmal diesen langen Pfad zur Datei rauszusuchen will ich, dass meine Icons auch in dieser Vorschau mit den anderen Icons erscheinen. Ich hab schon alles abgesucht, aber nirgends was gefunden! unter /usr/share/icons/ ist nix, auch kein versteckter Ordner oder sowas!

Wo sind also alle Icons gespeichert??

Werbung:
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3702
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 31. Okt 2005, 19:49

Da SuSE ja alles anders macht, würde ich es mal in /opt/kde versuchen.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Benutzeravatar
orikson
Member
Member
Beiträge: 151
Registriert: 2. Aug 2005, 11:41

Beitrag von orikson » 31. Okt 2005, 20:11

Fast! /opt/kde3/share/icons/hicolor da sind se drinnen!! Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste