KDE 3.2 Mandrake updaten

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rubinho04
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 24. Okt 2005, 14:16
Kontaktdaten:

KDE 3.2 Mandrake updaten

Beitrag von Rubinho04 » 30. Okt 2005, 19:16

Hallo
Ich würde gerne meine KDE Version updaten aber auf den Seite KDE.ORG finde ich nur für SUSE etc. aber nicht für Mandrake hab auch kein Bock auf Stress mit KDE deswegen wäre es nett wne mir jemand einen Link geben könnte mit dem ich es per rpm oder s ähnlich updaten kann,Danke schonmal im Voraus



Gruß Ruben
Was ist der Sinn der Lebens? Ist es nicht der Ihn zu Suchen?

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KDE 3.2 Mandrake updaten

Beitrag von onkelchentobi » 30. Okt 2005, 19:37

GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste