• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Der KDE-Theme "Mech-Tex 500": Frage zur Installati

Veleno

Newbie
auf kde-look.org hab ich n coolen Theme gefunden, link: http://www.kde-look.org/content/show.php?content=27046&vote=good&tan=88841262

Hab das Paket runtergeladen und im Kontrollzentrum unter "Design-Verwaltung" Dann die .kth importiert. Nu sind die Farben da, das Wallpaper, aber alle Menüs und so sind gleich geblieben und auch die Icons fehlen.

Hab schon ne Weile gesucht obs da Applets zu gibt die man zusätzlich installiern muss (hdd temp z.B.) aber da keinerlei Anweisungen beim Theme mit bei sind, komm ich nicht weiter.

Kennt sich jemand damit aus? Wäre für Hilfe sehr dankbar
 

Grothesk

Ultimate Guru
Sieht scharf aus. Da ist viel mit Superkaramba gemacht worden. Die einzelnen Icons usw musst du noch händisch hinzufügen. Wie das geht steht hierm im 'Sexy Desktop-HowTo'.
Ist aber wohl 'ne Menge Arbeit.
Viel Spaß dabei.
 
OP
V

Veleno

Newbie
okay das ist schonmal eine große hilfe danke :)
fehlt nurnoch das menü, hab nachdem installiern immernoch die standartmenüleiste, wie mach ich das so wie aufm screenie?
 
Oben