Der KDE-Theme "Mech-Tex 500": Frage zur Installati

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Veleno
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 4. Nov 2004, 22:28
Kontaktdaten:

Der KDE-Theme "Mech-Tex 500": Frage zur Installati

Beitrag von Veleno » 27. Okt 2005, 18:43

auf kde-look.org hab ich n coolen Theme gefunden, link: http://www.kde-look.org/content/show.ph ... n=88841262

Hab das Paket runtergeladen und im Kontrollzentrum unter "Design-Verwaltung" Dann die .kth importiert. Nu sind die Farben da, das Wallpaper, aber alle Menüs und so sind gleich geblieben und auch die Icons fehlen.

Hab schon ne Weile gesucht obs da Applets zu gibt die man zusätzlich installiern muss (hdd temp z.B.) aber da keinerlei Anweisungen beim Theme mit bei sind, komm ich nicht weiter.

Kennt sich jemand damit aus? Wäre für Hilfe sehr dankbar

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 27. Okt 2005, 19:01

Sieht scharf aus. Da ist viel mit Superkaramba gemacht worden. Die einzelnen Icons usw musst du noch händisch hinzufügen. Wie das geht steht hierm im 'Sexy Desktop-HowTo'.
Ist aber wohl 'ne Menge Arbeit.
Viel Spaß dabei.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Veleno
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 4. Nov 2004, 22:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Veleno » 27. Okt 2005, 19:23

okay das ist schonmal eine große hilfe danke :)
fehlt nurnoch das menü, hab nachdem installiern immernoch die standartmenüleiste, wie mach ich das so wie aufm screenie?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste