kwifimanager-symbole

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
kaswera

kwifimanager-symbole

Beitrag von kaswera » 25. Okt 2005, 20:13

hallo

es stört mich eigentlich schon seit einigen kde-versionen das das tray-symbol des kwifimanagers nicht halbtransparent ist - es ist immer ein weißer Hintergund zu sehen.

die bilddateien für die symbole (/opt/kde3/share/apps/kwifimanager/pics/) sind aber so wie ich sie haben will - ohne Hintergrund.
Ich nehme an das diese png's auch für das geöffnete programmfenster benutzt werden - dort sind nochmal die selben symbole wie in der tray allerdings ohne den weißen hintergrund.

wie schaff ich es nur das dieses tray symbol ohne diesen hintergrund angezeit wird?

Daaaanke euch


-----------------


da fällt mir noch etwas ein: (gehört vll.t nicht in dieses thema)

http://scr3.golem.de/screenshots/0510/k ... shot14.png

wenn man dem link folgt sieht man auf dem bild die neue beta von kde3.5. meine frage: kann ich bei kde3.4.2 irgentwo einstellen das die programme, die in der taskleiste geöffnet sind auch einen transparenten hintergrund haben wie auf dem bild ("guest - konqueror"). wenn ich die taskleiste bei mir auf transparent stelle haben die programme noch einen grau ausgefüllten rahmen.
vllt. is es ja auch ein neues feature von kde3.5 oder ich habe es bei 3.4 nicht gefunden.





danke nochmals

Werbung:
Stefan Staeglich
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 960
Registriert: 11. Mai 2004, 10:37

Beitrag von Stefan Staeglich » 25. Okt 2005, 20:30

Sorgen haben manche Leute.

Keine Ahnung.
Gruß Stefan

kaswera

Beitrag von kaswera » 25. Okt 2005, 21:49

höhö - muss schon alles gut aussehen

Stefan Staeglich
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 960
Registriert: 11. Mai 2004, 10:37

Beitrag von Stefan Staeglich » 25. Okt 2005, 21:50

Ich finde es wichtiger, daß es funktioniert.
Gruß Stefan

kaswera

Beitrag von kaswera » 25. Okt 2005, 21:59

tut es ja auch - summt wie ein Bienchen sozusagen; aber es nervt mich schon bissl.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste