suse 10.0 bleibt nach einer gnome installation funktionslos

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Boe
Hacker
Hacker
Beiträge: 538
Registriert: 13. Jan 2005, 22:52

suse 10.0 bleibt nach einer gnome installation funktionslos

Beitrag von Boe » 23. Okt 2005, 19:45

hi,

ich wollte neben kde zusätzlich gnome installieren um zu sehen wie sich der gnome-desktop seit suse 9.3 entwickelt hat. ich habe im yast alle pakete unter dem punkt "GNOME komplett" ausgewählt und installiert. nach einem neustart bleibt der bildschirm schwarz. die grafikkarten treiber habe ich nochmals installiert, es hat aber leider nichts gebracht. bitte um hilfe.
P4 540 3,2GHz HT, 2048MB RAM
200GB H.D.D., nVidia 6600 256MB
openSUSE 11.3, 2.6.34.7-0.7.1-default
Gnome 2.30.0

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste