• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.3 Standard Design wieder herstellen?

Mr. Spock

Hacker
Hallo Junx,

hab grade im Kontrollzentrum mit den "Designs" rumgespielt. Verglichen mit Windows ist das ja wirklich fantastisch, aber noch toller wäre, wenn es immer eine Möglichkeit gäbe, zum Ausgangszustand von Suse 9.3 zurück zu gehen. Das geht leider auch dann nicht, wenn man auf "Voreinstellungen" klickt. Ich habs nur so halbwegs hinbekommen, indem ich alle Design-Teile (Fensterrahmen, Schriften usw.) einzeln durchgegangen bin und geguckt hab, obs irgendwo einen "Suse"-Eintrag gab. Sieht auch wieder fast so aus, aber es muss doch die Suse-Defaults irgendwie auch als Design geben, auf der Installations-DVD oder so, oder?

Hab da aber nix gefunden, weiß auch nicht, wie diese Dateien heißen müssten. Hab ihr da ne Idee? Wie krieg ich das Suse-Standard-Design?
 
Oben