• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit dem Konqueror und oder KDE?

A

Anonymous

Gast
Habe ein ziemlich großes bzw. ärgerliches Problem mit dem Konqueror:
Ich habe extra Order wo ich meine ganzen Bilder drin habe (Fotos/Wallpaper usw.) Ich klick jetzt ein Foto an und es wird geöffnet, jetzt gehe ich zurück und klicke ein neues an, und es geht nicht mehr. Das Foto öffnet sich einfach nicht, man sieht nur den grauen Hintergrund im Konqueror! Das kleine Blaue Zahnrad rechts oben von KDE dreht sich ewig weiter, aber es passiert nichts! Ich kann mir nicht erklären was da los ist, ein Programmfehler vom Konqueror oder hat sich irgendwas aufgehängt?
Kennt jemand das Problem bzw. viel wichtiger, kann mir jemand helfen und sagen wie ich es beseitige? :)

Danke im Voraus!
 
OP
A

Anonymous

Gast
kA dachte kann ja auch am PC oder an Linux liegen und ist ja ne "einfache" Frage...

Aber klar kann ja ein Mod verschieben!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Habe ich zu undeutlich geschrieben? Dann bitte mal bescheid sagen, sodass ich versuchen kann das Probleme ausführlicher zu beschreiben!
Aber sonst, bitte helft mir, das Problem ist echt ätzend, und es tritt eigentlich täglich auf…

Xunil
 

Yehudi

Guru
Das Problem ist nicht so einfach nachzuvollziehen. Aus dem Grunde kann es schwer sein, dass jemand eine Hilfestellung anbietet.
Versuch doch mal mit der Suchfunktion oder auf KDE.org mal zu schauen.
Ich verstehe Dein Problem, kenne es aber nicht.
 
OP
A

Anonymous

Gast
womöglich wegen zu wenig Ram, Gimp hat sich auch paar mal einfach aufgehangen dass ich sogar einen Neustart gemacht habe, bis ich mal gemerkt habe das es nach Fünf minuten wieder ging.
Aber thx für den Hinweis mit der Seite!
 
Oben