File Manager Windowmaker Suse 9.0

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
prometheus
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 5. Nov 2004, 10:44

File Manager Windowmaker Suse 9.0

Beitrag von prometheus » 20. Okt 2005, 16:45

Hi Leute,

bald habe ich mein eigenes ganz leckeres Windowmaker zusammengestellt. Wollte nämlich von dem überhaupt nicht tollen KDE wegkommen. Und je mehr ich an Windowmaker einstelle und drehe, desto mehr Spass macht es. Aber ich glaube, wenn ich einen ersten wirklich großen Fehler bekomme, wird es nicht mehr lustig, ... Nun gut.

Was ich aber noch brauche ist ein einfacher, ressourcen-sparender aber dennoch komfortabler File-Manager. MC ist nicht wirklich sehr toll, besser ist da schon FSViewer. Xfe habe ich ausprobiert, läßt sich aber nicht installieren, zumindest nicht per rpm und YAST, seltsam.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Falls es dazu schon Beiträge im Forum gibt, die ich übersehen habe, könnt ihr mir auch gerne die Links geben.

Gruss Prom

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste