Konquerer: Ansicht -> Anzeigemodus -> Mehrspaltige Ans

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Martin Baumann
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 15. Jan 2005, 10:42
Wohnort: BW

Konquerer: Ansicht -> Anzeigemodus -> Mehrspaltige Ans

Beitrag von Martin Baumann » 17. Okt 2005, 00:51

Hi,

ich wollte gerade die Ansicht im Konquerer verändern. Am besten gefällt mir die Mehrspaltige Ansicht. Allerdings sind da bei mir nur die ersten fünf oder sechs Buchstaben eines Datei- oder Verzeichnisnamens lesbar. Danach kommt "...".

Ich würde gerne die Breite verändern, dass also mehr als nur die paar Buchstaben ausgeschrieben werden.

Wie geht das?

Gruss, Martin

Werbung:
Benutzeravatar
misiu
Moderator
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 8. Mär 2004, 11:27
Wohnort: bei Schweinfurt

Beitrag von misiu » 17. Okt 2005, 07:27

Einstellungen -> Konqueror einrichten -> links auf "Erscheinungsbild"
klicken -> im rechem Fenster "Breite von Symboltexten" auf
z.B. 1000 Pixel setzen.

MfG
misiu

Martin Baumann
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 15. Jan 2005, 10:42
Wohnort: BW

Beitrag von Martin Baumann » 17. Okt 2005, 13:07

Vielen Dank,

Gruss, Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste