• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontrolleiste verschwunden SUSE 10.0

andik

Newbie
ich bin neuumsteiger von Windows und hab gleich einmal ein einfaches problem welches für einen Linux fachmann sicher einfach zu lösen ist...

Ich habe meine KONTROLLLEISTE (Startleiste) entfernt und würde sie gerne wiederhaben :lol: weiß aber den befehl nicht...

bitte um hilfe danke
 

admine

Ultimate Guru
Schau mal ins KDE-Kontrollzentrum unter "Arbeitsfläche" - "Kontrollleisten"
Und starten kannst du das Kontrollzentrum mit "kcontrol" in einer Shell als User ;)
 
OP
A

andik

Newbie
danke für die schnelle antwort! nur hab ich leider noch ein kleines problem! kicker ist die startleiste von kde und ich hab aber GNOME
und weiters verschwindet die Kontrollleiste beim nächsten reboot wieder!
d.h. ich brächte meine GNOME Leiste permanent wieder

mfg
 
Oben