• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

problem mit arbeitsplatz (suse 9.3 kde 3.4)

also suse hatte meine windoof platten alle fein säuberlich unter dem arbeitsplatz einsortiert mit windows namen
und plötzlich sind alle namen futsch heissen alle nur noch "Festplatte (hda/bx)"

ich hab 12 partitionen und würd auch gern weiterhin wissen was auf den einzelnen drauf ist ohne die zu öffnen ^^

also wie und wo kann ich das wieder ändern?
 

Chartmän

Member
Gleiches Problem bei mir. Scheint an der KDE Version 3.4.3 zu liegen. Hab das Problem erst seit dem Update...
 

DeeZiD

Newbie
Bei mir half nur ein Downgrade in Yast von kdebase 3.4.3 auf kdebase 3.4.2.

Neustarten und schon lief alles wieder :lol:


Gruß Dennis

Edit: nur kdebase und sonst nix !
 

Chartmän

Member
Naja, mal abwarten, vielleicht gibts ja demnächst auch irgendwann wieder ein UPdate, das diesen Bug behebt.
 
Oben