problem mit arbeitsplatz (suse 9.3 kde 3.4)

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
<Atari>
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 14. Okt 2005, 13:48

problem mit arbeitsplatz (suse 9.3 kde 3.4)

Beitrag von <Atari> » 14. Okt 2005, 20:34

also suse hatte meine Windows platten alle fein säuberlich unter dem arbeitsplatz einsortiert mit windows namen
und plötzlich sind alle namen futsch heissen alle nur noch "Festplatte (hda/bx)"

ich hab 12 partitionen und würd auch gern weiterhin wissen was auf den einzelnen drauf ist ohne die zu öffnen ^^

also wie und wo kann ich das wieder ändern?
das licht am ende des tunnels könnte ein entgegenkommender zug sein

Werbung:
Chartmän
Member
Member
Beiträge: 106
Registriert: 23. Mär 2004, 21:50
Wohnort: Marktredwitz/Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chartmän » 4. Nov 2005, 13:52

Gleiches Problem bei mir. Scheint an der KDE Version 3.4.3 zu liegen. Hab das Problem erst seit dem Update...
Das Leben ist eines der härtesten und meistens endet es mit dem Tod.

DeeZiD
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 18. Okt 2005, 22:49
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeZiD » 4. Nov 2005, 16:30

Bei mir half nur ein Downgrade in Yast von kdebase 3.4.3 auf kdebase 3.4.2.

Neustarten und schon lief alles wieder :lol:


Gruß Dennis

Edit: nur kdebase und sonst nix !

Chartmän
Member
Member
Beiträge: 106
Registriert: 23. Mär 2004, 21:50
Wohnort: Marktredwitz/Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chartmän » 4. Nov 2005, 17:44

Naja, mal abwarten, vielleicht gibts ja demnächst auch irgendwann wieder ein UPdate, das diesen Bug behebt.
Das Leben ist eines der härtesten und meistens endet es mit dem Tod.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste