k-Menü mit suchfunktion (änderung oder reparatur)

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
stulle
Hacker
Hacker
Beiträge: 284
Registriert: 23. Mai 2005, 22:49
Wohnort: Hildesheim

k-Menü mit suchfunktion (änderung oder reparatur)

Beitrag von stulle » 9. Okt 2005, 16:01

Da gibt es nun ja eine schöne Suchfunktion im K-Menü. Bei einer Neuinstallation wird diese sofort aktiviert (d.h. es wartet auf die Eingabe) wenn man das K-Menü öffnet.
Jedoch mit meinem alten Home-Verzeichnis, welches ich in die neue SuSE-Version integriert habe, muss ich erst mit der Maus darüber fahren um es zu aktivieren.
Hat jemand eine Idee wie ich es auf den Standard umstelle?

Werbung:
dilapan
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 22. Jan 2005, 13:02

Beitrag von dilapan » 15. Okt 2005, 09:57

oder wie man das teil ganz entfernen kann mich störts

Benutzeravatar
stulle
Hacker
Hacker
Beiträge: 284
Registriert: 23. Mai 2005, 22:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von stulle » 24. Okt 2005, 22:04

Das scheint aber keinen zu interessieren.
Oder es weiß keiner Rat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast