von winxp prof über vnc auf suse linux 9.3

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mofa

von winxp prof über vnc auf suse linux 9.3

Beitrag von mofa » 9. Okt 2005, 13:20

hi,

ich habe schon die suche für mein problem benutzt, komme aber leider nicht weiter. ich versuche in meinem lan einen linux server einzurichten und komme bei einer sache nicht weiter.
iich möchte den linux üner winxp fensteuern. ich bin vncserver durchgegangen, bekomme jetzt auch im ie eine verbindung, leider nur eine textversion
am liebsten würde ich mit dem windows vnc viewer auf den linux pc zugreifen, gibts da ne möglichkeit?

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 9. Okt 2005, 14:45

Zuerst einmal: Dafür gibt es hier ein eigenes Forum: http://www.linux-club.de/viewforum.php?f=9.
Dort findest Du auch ganz oben eine Howtosammlung, die Dir Deine Fragen beantworten sollte. Über die Forensuche hättest Du das aber auch selber finden können.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste