• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KMix automatisch starten mit leerer Sitzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maba_de

Newbie
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem unter Suse 9.3 sowie 10.0 RC1 mit KDE 3.4.2:
Wenn ich im Kontrollzentrum einstelle, das KDE mit einer leeren Sitzung starten soll, startet KMix nicht automatisch. Ändere ich das auf letzte Sitzung wiederherstellen, startet es, leider aber auch KNotes, was ich aber nicht möchte.

Wo speichert Suse die Einstellungen, und kann ich die manuell ändern?
Oder wie kann ich mein Problem lösen?
 
OP
M

maba_de

Newbie
habe es selbst gelöst:

auf "mit leerer Sitzung starten" gestellt und im Ordner home/user/.kde/Autostart KMix mit dem Befehl "kmix -caption "%c" %i %m" eingetragen.

Jetzt startet KMix mit der leeren Session im Systemabschnitt der Kontrolleiste, so wie gewünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben