• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

probleme mit kopete und qt

Bolleg

Member
hi,
ich hab qt und qt-devel installiert, trotzdem kommt bei jedem mal ./configure onv kopete 10.0.1 und 10.0.3 die meldung

checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 3.3)

muss ich jetzt qt kleiner als 4 installieren?
versteh das net ganz
mfg,
Bolleg
 
OP
B

Bolleg

Member
die aktuellen versionen, die ich finden, kann lassen sich alle nicht downloaden, hast du eine adresse?
außerdem weiß ich jetzt immer noch nicht was das problem mit qt ist.
der grund für ein neues kopete ist, daß mein 10.0.0 abstürzt, weil ich mehr als 3 autorisierungsanfragen auf einmal bekomm. jedes mal wenn ich sie gestatte(oder ablehne, egal) stürzt kopete ab und beim nächsten fragen sind die selben wieder da...
 
Oben