• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein automatischer Login mehr

rapthor

Newbie
Hallo,

ich habe mir SUSE Linux 9.3 installiert und habe seit einer Monitoränderung in SAX und einem Neustart immer diesen grauen grafischen Login-Bildschirm.

Vorher startete mein System von allein und meldete immer den einzigen Benutzer an. Jetzt muss ich den manuell anmelden, bevor ich den Desktop sehe.

Wie stell ich das wieder um?

Danke,
Rapthor
 
Wo ist denn nun dieser Link hingekommen?
Ich glaube, der würde mein Problem mit dem grauen Login-Bildschirm ohne login-Möglichkeit behen.

Gruß

Axel
 

admine

Ultimate Guru
Vielleicht hilft dir das:
http://portal.suse.com/sdb/de/2005/04/wessels_kdm93.html
oder das:
http://portal.suse.com/sdb/de/2005/04/dregen_xdm93.html
 
Oben