Kein automatischer Login mehr

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
rapthor
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 3. Feb 2005, 17:20

Kein automatischer Login mehr

Beitrag von rapthor » 2. Okt 2005, 11:07

Hallo,

ich habe mir SUSE Linux 9.3 installiert und habe seit einer Monitoränderung in SAX und einem Neustart immer diesen grauen grafischen Login-Bildschirm.

Vorher startete mein System von allein und meldete immer den einzigen Benutzer an. Jetzt muss ich den manuell anmelden, bevor ich den Desktop sehe.

Wie stell ich das wieder um?

Danke,
Rapthor

Werbung:

axel-vmware
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 14. Sep 2004, 17:06

Beitrag von axel-vmware » 15. Feb 2006, 14:45

Wo ist denn nun dieser Link hingekommen?
Ich glaube, der würde mein Problem mit dem grauen Login-Bildschirm ohne login-Möglichkeit behen.

Gruß

Axel

Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8749
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 15. Feb 2006, 14:54

..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste