Autohide on Mouseover mit KDE 3.4

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
modah
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25. Sep 2005, 21:55

Autohide on Mouseover mit KDE 3.4

Beitrag von modah » 2. Okt 2005, 00:37

Hallo liebe Community,

ich brauche ein Skript oder ein Programm was dazu in der Lage ist ein vorher bestimmtes (always-on-top) Fenster zu verstecken, wenn ich mit der Maus über das Fenster gehe. Wenn der Bereich mit der Maus verlassen wird, soll das Fenster wieder erscheinen.

Ich möchte damit das TV-Fenster problemlos auf meinem Desktop platzieren können, ohne mir darum Gedanken machen zu müssen das nichts wichtiges dadurch verdeckt wird.

Wie kann ich das am besten realisieren? Ginge sowas mit Bash? Brauche ich C? Je einfacher, desto besser.

Danke für Tips!

~modah
Suse 10 RC1

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast